Gruppenleiter (m/w) Materialwirtschaft

Energiewirtschaft

Chemnitz

Augustusburger Straße 1

erdgas-suedsachsen.de

Gruppenleiter (m/w) Materialwirtschaft eins energie in sachsen GmbH & Co. KG Chemnitz Sie verantworten alle Aufgaben und Abläufe der kaufmännischen Abwicklung in der Materialwirtschaft; Überwachung und Organisation des wirtschaftlichen Einsatzes von finanziellen Mitteln für den zugewiesenen Aufgabenbereich.

Wwwde Wir Suchen Für Unseren Bereich Betriebswirtschaft Ab Sofort Befristet Für Vorerst 18 Monate Een Gruppenleiter (m/w) Materialwirtschaft Ist Der Führende Kommunale Dienstleister Der Region Chemnitz Mit 1100 Mitarbeitern Versorgt Rund 400000 Haushalts- Und Gewerbekunden Mit Erdgas Strom Wärme Sowie Wasser Und Nahen Dienstleistungen Setzt Sich Stark Für Erneuerbare N E Und Engagiert Sich Für Jugend Sport Kultur Und Soziale Projekte Chemnitz Und Süd Weitere Formationen Unter Wwwde Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Alle Aufgaben Und Abläufe Der Kaufmännischen Abwicklung Der Materialwirtschaft überwachung Und Organisation Des Wirtschaftlichen Atzes Von Fanziellen Mitteln Für Den Zugewiesenen Aufgabenbereich Verantwortung Für Die Spartenübergreifenden Operativen Aufgaben Zur Ordnungsgemäßen Bewirtschaftung Von Material Sicherstellung Der Disposition Verfügbarkeit Und Des Abrufes Von Materialien Aus Rahmenverträgen Verantwortung Für Unterstützende Aufgaben Wie Entsorgungsmanagement Erarbeitung Von Statistischen Auswertungen Nerhalb Des Tätigkeitsbereiches Weiterentwicklung Der Bestehenden Aufgaben Und Abläufe Zuständig Für Die Anwendung Und Weiterentwicklung Der Dafür Notwendigen It-systeme Laufende Betreuung Und Weiterentwicklung Der Sap-systeme Sap-key-user Module Materialmanagement (mm) Lagerverwaltung (wm) Ihr Profil: (fach-)hochschulstudium Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Oder ähnlich Mdestens Ejährige Berufserfahrung Erfahrung Der Arbeit Mit Sap R/3 Module Mm Wm Kenntnis Der Prozesse Und Systeme Zur Elektronischen Material- Und Leistungserfassung Rückverfolgbarkeit Von Materialien Attestverwaltung Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Zielorientierung Kommunikationsfähigkeit Mitarbeiterführung Flexibilität Organisationsvermögen Führersche Klasse 3 Beziehungsweise B Wir Bieten E Spannendes Arbeitsumfeld Ee Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ee Anspruchsvolle Arbeits­aufgabe Ihre Voraussetzungen Stimmen Mit Unserem Anforderungsprofil übere Und Sie Teressieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Etrittsdatum Und Ihrer Vergütungsvorstellung Telefonnummer: 0371 525-2114 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Betriebswirt Volkswirt Ökonom Gruppenleitung Warenwirtschaft Wirtschaftsingenieur Logistik Beschaffung Gruppenleiter (m/w) Materialwirtschaft Sie Verantworten Alle Aufgaben Und Abläufe Der Kaufmännischen Abwicklung In Der Materialwirtschaft Überwachung Und Organisation Des Wirtschaftlichen Einsatzes Von Finanziellen Mitteln Für Den Zugewiesenen Aufgabenbereich Chemnitz

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany
   Landbell Ag für Rückhol-Systeme (Mainz)

MTLA / BTA / CTA / MFA im Telefonkompetenzzentrum (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Ulm)